Montag, 15. Juli 2013

Den richtigen Tee zu finden hängt sicher von einigen Faktoren ab. Da wäre die beste Freundin, trinkt sie gerne schwarzen Tee ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese Vorliebe übernommen wird. Oder man folgt einem bestimmten Lifestyle in dem Falle wäre es dann zum Beispiel der Grüntee. Oder, je exotischer desto besser.

Aber was auch immer die Gründe sind einen bestimmten Tee zu bevorzugen, in jedem Fall sollte der Teegenuss im Vordergrund stehen. Einmal eine Lieblingssorte gefunden heißt nicht automatisch, dass man dabei bleiben muss. Das Schöne beim Tee ist, dass sich Vorlieben ändern können, wie sich die Lebensumstände ändern.

Da es so viele Teesorten gibt, kann aus einem großen Fundus geschöpft werden. Wie schon angedeutet hängt der Lieblingstee von der Lebenssituation den Mitmenschen und dem Lifestyle ab. Und deshalb heißt es ausprobieren und testen solange bis der Richtige dabei ist.
Weitere Informationen hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen