Freitag, 19. Juli 2013

Instant Kaffeepulver viel zu sueß!

Instant Kaffee heißt auch Schnell Kaffee, da er sich einfach und schnell zubereiten lässt. Für eine Campingreise eignet er sich besonders gut. Instant Kaffee lässt sich lange aufbewahren und hält die Qualität. Es handelt sich um getrockneten Kaffeeextrakt.

Erfunden wurde er 1901 von dem japanischen Wissenschaftler Satori Kato in Chicago. Industriell produziert 1939 von der Schweizer Firma Nestle´. Nun hatten die Kaffeebegeisterten einen praktischen, einfach herzustellenden Kaffee.

Nur Pulver und heißes Wasser und schon ist er fertig. In den Zeiten der Kaffeevariationen schlich sich auch der Pulverkaffee wieder in das Bewusstsein der Konsumenten ein. Für die Industrie ist er ein wunderbares Geschenk. Er lässt sich leicht mit anderen Zutaten vermengen.

Instant Kaffeepulver besteht ausschließlich aus Röstkaffee.Wissenswertes unbedinkt hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen