Donnerstag, 6. März 2014

Die beste Siebtraegermaschine von Italien – für deinen perfekten Espresso

Wer tadellosen Espresso auch zuhause genießen will, kommt nicht an Siebträgermaschinen aus Italien vorbei. Die Firma SAB in der Nähe von Mailand eher bekannt auf nationaler Ebene und in osteuropäischen Nischenmärken, bringt mit der Viennetta eine Maschine für den Heimsektor und als edle Bürolösung auf den Markt.

Ein stämmiges Mädchen steht da vor einem auf dem Tisch. Überall glänzt und blitz es, hochwertige Materialien in schlichtem Design, genau im Styl der Zeit. Angenehm ist die große Tassenabstellfläche.

Sieht man die SAB Viennetta zum ersten Mal, hat man das Gefühl, da fehlt doch was. Und so ist es auch, denn die klassischen Kippschalter wurden durch ein stylisches Touchpad ersetzt. Mit Hilfe des Tipptastenfelds lassen sich vier Ausgabenmengen vor einstellen. Eine wirklich clevere Idee der Entwickler ist, dass das Gerät über einen 3-Liter-Wassertank oder an den Wasseranschluss angeschlossen werden kann. Diesen findet man unter der, leider sehr niedrig geratenen, Abtropfschale.

Die Neue ist in der Stadt aus Italien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen