Freitag, 8. November 2013

Die Geschaeftidee – meine kleine Schokoladenmanufaktur

My Choc ist – wie ich schon erwähnt habe – ein junges Unternehmen das sich der Herstellung von handgeschöpfter Schokolade verschreiben hat. Die individuelle Schokolade kann im Internet auf der Webseite www.my-choc.com erworben werden. Der Kunde kann hier seine Wunschschokolade, aus 120 verschiedenen Zutaten zusammenstellen. Selbst die Verpackungsfarbe kann er aussuchen, und falls es ein Geschenk sein soll, kann eine persönliche Grußkarte beigefügt werden.

My Choc bietet ein Geschäftsmodell für Schokoverrückte

Doch das ist nur ein Teil des Geschäftsmodells von My Choc. Denn My Choc soll nicht nur im Internetshop zu bekommen sein, der Kunden kann nun auch seine Wunschschokolade im Ladengeschäft herstellen lassen. Vorort sucht er die Zutaten aus und in einer Stunde ist die Schokolade fertig. Du kannst dir also deine eigene kleine Schokoladenmanufaktur eröffnen.

Schokoladenmanufaktur klicke jetzt hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen